Rechtsanwalt Mathias Knapp

Rechtsanwalt Mathias Knapp, Dipl.-Verw. (FH), hat sein Studium und das Referendariat in Frankfurt am Main abgeschlossen. Anschließend war er in Frankfurt am Main bei zwei deutschen Großkanzleien im Bereich des Öffentlichen Wirtschaftsrechts als Wissenschaftlicher Mitarbeiter tätig. Hieran schloss sich eine Tätigkeit als angestellter Rechtsanwalt bei einer überörtlichen Sozietät im Bereich des öffentlichen Rechts an.

Seit 2012 ist Mathias Knapp neben seiner selbständigen anwaltlichen Berufsausübung auch als Justitiar bei einem bundesweit agierenden Stadtentwickler tätig.

Neben den vorgenannten Tätigkeiten ist Mathias Knapp auch  Lehrbeauftragter für die Fächer Polizeiverwaltungsrecht und Öffentliches Dienstrecht an der Hessischen Hochschule für Polizei und Verwaltung (HfPV) in Wiesbaden.

 

Mitgliedschaften

Rechtsanwaltskammer Frankfurt am Main

123rak-logo